Kläre-Bloch-Gedächtnisseite

Willkommen auf der Kläre-Bloch-Gedächtnisseite.

Nach Jahren der Suche ist mir nun endlich ein Dokument in die Hände gefallen, von dessen Existenz man oft gemunkelt, es aber nie gesehen hat.

Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe und lange überlegt habe, ob ich euch diese Informationen zumuten kann oder will, habe ich mich letztlich dazu entschieden, dass jeder von euch diese Entscheidung selbst treffen muss.

Ich möchte euch im Vorfeld nur warnen. Es sind Informationen enthalten, die man zum Teil so vielleicht lieber nicht wissen möchte. Aber OK, seht einfach selbst.

Da mir das Originaldokument vorliegt, kann ich euch gerne auch eine Hardcopy zukommen lassen. Dazu müsstet ihr mir bitte nur eure aktuelle Adresse zumailen. Gebt mir bitte einen Moment Zeit für die Erstellung (keine zwei Jahre!).

Wenn sich eure Kontaktdaten geändert haben und ihr das jemandem mitteilen wollt, könnt ihr das auch hier im Forum erledigen.

(330kb Web-Version)